Band

Heyyy du,….ja genau du!

Du magst Musik, Jesus und Pizza? Ja? Wirklich? Super! Du spielst am besten noch Bass, oder Gitarre oder Klavier oder ein anderes Instrument? Vielleicht singst du ja sogar? Perfekt! Dann bist du bei uns genau richtig! Aber auch wenn Du sagst, ich weiß gar nicht ob ich so gut singen kann, aber ich würde es gerne einmal ausprobieren, dann komm gerne vorbei!

Wir sind die Band und verantwortlich für den musikalischen Teil unseres Jugendgottesdienstes und mischen bei den Lobpreisabenden und den Jam-Sessions mit.

Hauptsächlich performen wir Lieder, die ein Gespräch mit Gott sind. Lieder die ihn loben, die Wünsche in Gesang fassen, die helfen sollen, mit Gott zu reden – was ja sonst oft gar nicht so leicht fällt. Also, wenn du Lust und Zeit hast gute Mucke mit ein paar „nicen Dudes“ zu machen und wissen willst was der spektakuläre Bandname bedeutet und warum wir eine Banane als Profilbild haben, dann komm doch einfach montags von 17:30 bis 19:00 Uhr in die Johanneskirche, Bugenhagenstraße 4! Da ist nämlich unser Bandprobenraum. Du erreichst uns unter band@greiffiti.de

Wir freuen uns auf dich!

Deine „Musafipre“!