Die Greiffiti-Jugendarbeit

Greiffiti – Gestalten

Was man erst auf den zweiten Blick sieht, ist das Greiffiti-Team.

Ca. 35 Jugendliche gehören momentan dazu, arbeiten selbstständig in kleinen Teams und feiern gemeinsam in großen und kleinen Runden Gottesdienste. Hier passiert das Eigentliche. Hier bereiten wir den Greiffiti  von der ersten Idee bis zur Durchführung vor. Hier diskutieren wir über den Glauben in Verbindung mit unserem Alltag. Hier kommen Jugendliche in Kontakt mit Christen und erleben, was es heißt, an Jesus Christus zu glauben.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden auch noch andere Veranstaltungen neben dem Hauptgottesdienst zu veranstalten. Unser Team wird zusätzlich dazu auch noch Sport Events, Lobpreisabende und Jams begleiten. Wann was stattfindet findest du in der Jahresübersicht. Die nächsten Veranstaltungen werden auf der Startseite präsentiert.

Das Greiffiti-Team ist schon für viele zum Einstieg in ein Leben mit Jesus Christus  geworden.

Geleitet werden die Teams von Teamleitern. Die Gesamtleitungsverantwortung liegt beim L-Team.