Moderations-Team

Huhuuuuu….Liebe Grüße vom Team-Moderation! Dir macht es Spaß vor dem Publikum zu reden und zu moderieren, dann ist dieses Team einfach perfekt für Dich. Vielleicht bist du Dir auch nicht so sicher ob du vor Publikum sprechen kannst, hast aber trotzdem den Mut es auszuprobieren.

Wir moderieren u.a. auch den Greiffiti und versuchen die Übergänge während des Gottesdienstes für die Zuschauer möglichst lustig und unterhaltsam zu gestalten. Falls Du jetzt Angst hast einen Text auswendig zu lernen…….Entwarnung!! Wir haben hübsche, kleine Mode-Karten zur Hilfe. So gut wie jeden Donnerstag treffen wir uns um die Moderation zu schreiben, zu üben und uns gegenseitig Tipps zu geben. Wenn du Lust hast mitzumachen melde dich doch einfach Telefonisch bei: +49 1520 3836913

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!<3