Deko-Team

Damit es bei unseren Veranstaltungen nicht so aussieht …

… gibt es uns! Wir gestalten den Raum beim Greiffiti-Jugendgottesdienst und unseren anderen Veranstaltungen. Drapieren die verschiedensten Tücher und gestalten den Bühnenhintergrund, zum Beispiel mit coolen Planeten.

Wir sind eine kleine lockere Gruppe, aus vielen kreativen Köpfen und Freude am Gestalten. Wir bringen mit der Farbe das gewisse Etwas ein. Wir wollen das Flair von Turnhalle verschwindenlassen. Dabei ist uns wichtig, die Balance zwischen der künstlerischen Aufnahme des Themas, als auch dem Wohlfühlfaktor zu finden.

Wir treffen uns, entwickeln Ideen passend zum Thema und setzen sie dann nach Belieben um.

Wenn du auch kreativ unterwegs bist, Spaß an Gemeinschaft hast und deinen Glauben vertiefen willst, dann schau doch mal bei uns vorbei. Komm‘ zu uns und lass deiner Kreativität freien Lauf! Vielleicht kennst du auch eine neue Kreativ-Technik?

Wir freuen uns auf dich!

Das Deko-Team