Technik-Team

Hallo und herzlich willkommen, hier bei uns im coolsten aller Teams!

Wir sind das Technik-Team, also die Leute ohne die beim Greiffiti nichts geht und steht. Wir sind die mit dem Sachverstand, die mit den riesigen Boxen und Lampen hantieren, die sich jeder schon mal für zu Hause gewünscht hat. Man könnte sagen: Bei uns werden Träume wahr!

Denn sind wir mal ehrlich. Wer wollte nicht schon mal austesten wie laut eine 800-Watt Soundanlage sein kann und wie fett ein Bass wummert, wenn er nur richtig eingestellt ist?

Du könntest der Nächste sein, der sich hinter das Mischpult setzt und einen Greiffiti erst zu dem macht was er ist, nämlich eine wohlklingende Veranstaltung, die sich unser Papa da oben sicher gerne anhört.

Vielleicht stehst du aber auch weniger auf Ton, sondern mehr auf flimmernde Effekte der LED-Lampen oder Movingheads über der Bühne? Dann sei herzlich willkommen am Lichtmischpult, an dem du darüber entscheiden kannst, wen von den Akteuren auf der Bühne man sieht oder eben auch nicht. Du sorgst dafür, dass die Band nicht nur Musik spielt, sondern einen hammergeilen Auftritt hinlegt.

Egal was du gerne machen willst, wir finden etwas für dich. Und denk dran, es gibt nur zwei Regeln: „Je lauter, desto besser!“ und „Der Edding bleibt am Pult!“

Interesse? Dann melde dich unter: technikteam@greiffiti.de
Oder per Telefon an die +491753410893.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Technik-Crew