Silvesterfreizeit 2022 Feedback

Die Silvester Freizeit war echt knorke. Vom 28.12.22 bis zum 02.01.23 waren wir in Sassen und haben gemeinsam das Ende des letzten Jahres gefeiert. Jeden Tag gab es erst einmal supergutes Essen, und großartigen Lobpreis. in einem Input und Kleingruppen haben wir uns über das Thema: „Die Rüstung Gottes“ auseinandergesetzt, wir haben aber nicht nur gesprochen, sondern auch tolle Spiele gespielt oder uns Herausforderungen gestellt. In Zweierschaften konnte man noch einmal über Gott und die Welt reden. Am Nachmittag gab es dann immer Action. Einmal haben wir ein Geländespiel gemacht, aber es gab weniger anstrengende Nachmittage, wo wir die Silvesterknaller gebastelt haben. Es gab jeden Tag etwas anderes aufregendes und es war eigentlich für jeden etwas dabei. Am Finalen Abend haben wir uns als Römer verkleidet und ganz viele kluuhle Spiele bis 12 Uhr gespielt. Es erwartet euch super Gemeinschaft, gutes Essen, Spiele und spaß.