Das neue Greiffiti Format

Hey Freunde!

Wir haben Greiffiti ein kleines Update verpasst, jetzt gibt’s ein neues Format. Darf ich vorstellen: Der Greiffiti-Freizeitsamstag!! Dieser findet alle zwei Monate statt (der nächste wäre am 19.11.2022. Die darauffolgenden sind am 21.01.2023, 18.03.2023 und 24.06.2023). Und dann noch: Der G-native!! Der eben auch alle zwei Monate statt findet (da wäre dann die nächsten am 25.02.2023 und am 22.04.2023) Whoop whoop! Für alle, die mit diesen Informationen nicht so viel anfangen können, erkläre ich das jetzt Mal.

Greiffiti-Freizeitsamstag: Wie klingt für euch ein Nachmittag gefüllt mit guter Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen, leckerem Essen, interessantem Input zu Themen über den Glauben, Bibelarbeit in Kleingruppen, lustigen Gemeinschaftsspielen, Lobpreis mit einer richtig coolen Band und einem überraschenden Abendprogramm? Für mich klingt das nach einem richtig guten Greiffiti-Freizeitsamstag. An dem jeweiligen Datum treffen wir uns von 15:00 – 21:00 Uhr in der Johanneskirche und haben einfach eine wunderschöne Zeit zusammen. An solchen Tagen kann ich immer eine Auszeit vom Schulstress nehmen. Gott steht bei allem was wir machen im Mittelpunkt und das schenkt uns Hoffnung und Lebensfreude.

G-Native: Währed der Greiffiti-Freizeitsamstag vom allgemeinen Ablauf her immer relativ ähnlich ist, wird der G-Native jedesmal was anderes sein, z.B.: die Sporthalle auseinandernehmen. Er ist bisschen kleiner, aber mindestens genauso cool. Es wird auch einen Input geben und gutes Essen und Gott ist mit dabei, also kann’s ja nur schön werden. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und ehrliche Fragen. Ihr könnt euch freuen auf lustige Spiele, gute Gemeinschaft und natürlich nices Essen. Also kommt sehr gerne vorbei. Ihr seid immer herzlich Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.