Rückblick auf den Greiffiti am 28.01.2024

Gut erholt nach der langen Weihnachtspause und mit neuer Motivation nach dem Greiffiti-Dankeschön eine Woche vorher, starteten wir in den ersten Greiffiti im Jahr 2024. Das Thema „TinderJesus“ stieß zwar beim Einladen zunächst auf Verwunderung, aber Eva hat uns beim Input gut ins Thema mit reingenommen. Anhand einer Geschichte zeigte sie anschaulich, dass wir nur bei Gott echte Liebe erfahren können. Aber nicht nur im Input ging es um Liebe. Auch die Band hat uns mit in den tiefen Lobpreis geführt, in der wir unseren liebenden Vater gemeinsam anbeten durften. Im Anspiel ging es um die 2 Schrägstriche, die ihr fehlendes 3. Schrägstrich mithilfe Tinder fanden. Auch die Moderation, das Dekoteam, das Essensteam und die Technik hat hervorragende Leistung gegeben. Wir hoffen es hat unseren Gästen gefallen und ihr kommt nächstes Mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert