Silvesterfreizeit 2022

2022 ist alles andere als gewöhnlich gewesen und sicherlich geht es euch genauso wie mir: die Zeit vergeht Mal wieder viel zu schnell. Bald ist schon wieder Weihnachten und danach feiern wir … Trommelwirbel … Silvester!!! Wenn du dieses Jahr noch keine Silvesterplanungen vorgenommen hast, dann komm doch einfach mit auf die Silvesterfreizeit. Wir fahren gemeinsam vom 28.12.22 – 02.01.23 nach Sassen und werden dort den Spaß unseres Lebens haben. Sei mit dabei bei unterhaltsamen Spielen, guten Inputs, jede Menge leckerem Essen und endlos schönen Worship Sessions. Du wirst Neues über Gott erfahren, etwas was dein 2023 möglicherweise prägen wird. Sei dabei, wenn wir gemeinsam ins neue Jahr starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.