Was macht eigentlich die Sommerfreizeit?

Gute Frage. Durch Corona sind wir auch da ein wenig verhindert zu planen. Aktuell ist der Plan im Sommer (9.07. bis 23.07.) nach Schweden zu fahren. Falls das nicht möglich sein sollte oder wir uns dabei unwohl fühlen sollten, werden wir uns eine Alternative in Vorpommern ausdenken. Dazu können wir natürlich noch nichts genaues sagen, doch wird es wahrscheinlich zwei Alternativen geben, je nachdem wie die Corona Lage dann aussieht.

  1. Wir verbringen eine Freizeit mit Übernachtungen in Vorpommern
  2. Wir machen verschiedene Angebote und Ausflüge ohne Übernachten, wie im letzten Jahr.

Wie genau unsere Sommerfreizeit 2021 aussehen wird können wir noch nicht sagen, aber wir werden euch hier Up-To-Date halten.

Einen Beitrag zuvor haben wir bereits beschrieben, wie wir derzeit versuchen in Kontakt zu bleiben.

Die Johannes Gemeinde wird im Sommer wieder die Glück im Topf Aktionswoche in Schönwalde 2 veranstalten. Da werden sicherlich auch einige von uns dabei sein. Herzliche Einladung dazu.

Bleibt gesund und behütet durch Jesus Christus unseren Herrn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.